1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator: verschiedene Chronosync Profile "abarbeiten"?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sequoia, 12.11.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo Zusammen,

    ich nutze zum Sichern und Syncen von verschiedenen Dateien auf verschiedene Orte auf dem Server Chronosync 4.

    Ich habe nun 4 Chronosync Profile gespeichert, klicke ich Diese an, startet die Synchronisierung.

    Nun würde ich gerne das Ganze in eine Automator Datei lagern, wenn ich Diese anklicke, sollen alle Chronosyncs nacheinander abgearbeitet werden.

    Weiß Jemand, wie das gehen könnte, damit Automator vor dem Start der Zweiten wartet, bis die Erste fertig ist?

    Grüße
     
  2. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Kann mir hier Niemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen