- Registriert
- 28.11.06
- Beiträge
- 156
Hallo,
ich habe mir einen Arbeitsablauf in Automator erstellt, um Dateien in einer E-Mail versenden zu können. Diesen habe ich als Finder-Plugin abgespeichert, um darauf leichten Zugriff zu haben.
Hier mal ein Bild des Arbeitsablaufs:
(Klicken zum Vergrößern)
In Automator selbst funktioniert er auch tadellos, wenn man auf "Ausführen" klickt. Das Finder Plugin jedoch verhält sich anders:
Alle Dateien, die ich anhängen möchte, werden doppelt angehängt! Wie kann das sein? Ist in meinem Arbeitsablauf ein Fehler? Und warum funktioniert er im Automator problemlos, aber nicht im Finder?
ich habe mir einen Arbeitsablauf in Automator erstellt, um Dateien in einer E-Mail versenden zu können. Diesen habe ich als Finder-Plugin abgespeichert, um darauf leichten Zugriff zu haben.
Hier mal ein Bild des Arbeitsablaufs:
(Klicken zum Vergrößern)
In Automator selbst funktioniert er auch tadellos, wenn man auf "Ausführen" klickt. Das Finder Plugin jedoch verhält sich anders:
Alle Dateien, die ich anhängen möchte, werden doppelt angehängt! Wie kann das sein? Ist in meinem Arbeitsablauf ein Fehler? Und warum funktioniert er im Automator problemlos, aber nicht im Finder?