Automator verhält sich merkwürdig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von factorx, 27.07.07.

  1. factorx

    factorx Stechapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    ich habe mir einen Arbeitsablauf in Automator erstellt, um Dateien in einer E-Mail versenden zu können. Diesen habe ich als Finder-Plugin abgespeichert, um darauf leichten Zugriff zu haben.

    Hier mal ein Bild des Arbeitsablaufs:
    [​IMG]
    (Klicken zum Vergrößern)

    In Automator selbst funktioniert er auch tadellos, wenn man auf "Ausführen" klickt. Das Finder Plugin jedoch verhält sich anders:

    Alle Dateien, die ich anhängen möchte, werden doppelt angehängt! Wie kann das sein? Ist in meinem Arbeitsablauf ein Fehler? Und warum funktioniert er im Automator problemlos, aber nicht im Finder?