1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator und Drop-Down Menu

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Bidi, 11.10.09.

  1. Bidi

    Bidi Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    7
    Guten Tag Zusammen,

    Ich versuche schon seit ca. einer Stunde mit Automator im Safari ein Drop-Down Menü auszuwählen.
    Ich habe mit "Meine Aktion aufzeichnen" versucht jedoch bleibt der Zeiger immer beim letzten Klick stecken. Ich habe auch schon die Wiedergabegeschwindigkeit verringert und erhöht und auch schon einen zweiten klick am Schluss hinzugefügt aber es funktioniert so oder so nicht. Währe froh wenn mit jemand einen Tipp geben könnte

    Vielen Dank

    mfg Bidi
     

    Anhänge:

  2. Bidi

    Bidi Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    7
    Hi,

    KAnn mir wirklich niemand bei meinem Problem einen rat geben ?

    Vielen Dank

    mfg Bidi
     

Diese Seite empfehlen