1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator Umschaltung Overscan

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von chrizzz83, 19.08.09.

  1. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    Hi Leute,
    ich nutze einen Mac Mini als "Media Center" an meinem 42" Philips 7603D TV.
    Nun gibt es folgendes Problem: Ohne Overscan ist der gesamte Mac-Desktop zu sehen mit Menüleiste und allem, jedoch nicht ganz Vollbild. Wenn ich in den Monitoreinstellungen unter Systemsteuerung die Option "Overscan" mit reinnehme, habe ich ein super Vollbildmodus für Filme, jedoch wird die Mac OSX Menüleiste oben abgeschnitten.
    Nun Würde ich gerne mit dem Automator eine Automation erstellen, die auf meinem Desktop liegt und ich mit einem einzigen Doppelklick auf ihr sofort in den Overscan-Modus wechsele, und eine um wieder in den normalen Modus zu wechseln.

    Geht so etwas ? Und wenn ja wie ?

    Danke für eure Hilfe,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen