• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Automator + "TVRenamer"

MontyCoco

Braeburn
Registriert
16.06.07
Beiträge
46
Guten Abend,

zuerst: TVRenamer ist ein kleines kostenloses Tool, zu finden unter http://code.google.com/p/tv-renamer/

Ich bin noch ein ziemlicher Neuling und würde gern wissen, ob man folgendes mit Automator verwirklichen kann:

Immer, wenn eine *.avi-Datei in den "Downloads"-Ordner gespeichert wird, soll ein Skript
-TVRenamer starten
-Die Datei mit TVRenamer öffnen
-"Rename/Move selected" ausführen
-TVRenamer beenden

Kann man das nur per Automator machen, oder brauch ich dafür auch noch AppleScript-Kenntnisse?

Gruß
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ich kenne TVRenamer nicht, aber um das zu verwirklichen sollte es Automator Actions geben die die Entickler bereit stellen

Sollten sie das nicht haben aber vielleicht an eine AppleScript Schnittstelle gedacht haben sollte die natürlich auch irgendwo dokumentiert sein