• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Automator - touchfiles.action

cthulhu

Jamba
Registriert
18.06.11
Beiträge
56
Hi

Ich benutze ein kleines Automator script, mit welchem ich das Erstellungsdatum einer Datei/Ordner verändern kann.
Dazu habe ich touchfiles.action heruntergeladen und installiert. Diese ist dann in Automator in der Bibliothek integriert.
Siehe: http://www.macupdate.com/app/mac/32413/touch-files.

Mein Automator script fragt dann beim Ausführen die markierten Dateien ab und per eingabemaske von touchfiles kann ich das Datum wählen. Soweit so gut.

Seit dem Update auf Yosemite hat sich das Design etwas verändert. Früher war alles in dem touchfiles popup schön angeordnet. Seit Yosemite ist das etwas zusammengedrückt. Siehe Screenshot. Gibt es eine Möglichkeit das touchfiles design zu bearbeiten? Ich habe versucht das in xcode zu laden, da ich dachte das man dort das design ändern kann. Aber leider fehlanzeige. Vielleicht weiss jemand Rat?

Viele Grüsse

Simon

Touchfiles.png
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
If you have suggestions, want to report bugs and so on, contact me at [email protected]

Das das einzige was ich gefunden habe :)
 

cthulhu

Jamba
Registriert
18.06.11
Beiträge
56
Danke soramac. Ich hab ihm mal geschrieben. Bin gespannt ob es eine Antwort darauf gibt.
Wenn ich die Antwort habe, werde ich sie hier veröffentlichen, da vielleicht noch jemand an der Lösung interessiert ist.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Bezweifele es dennoch, da es anscheinend seit Snow Leopard keine Updates mehr gesehen hat. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.