1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator: Tastaturbefehl aufzeichnen?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von chris90, 08.07.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    öhm ich bin etwas verwirrt. Ich wollte heute Mittag den Befehl ctr-shift-efect mit dem Automator aufzeichnen, allerdings erhalte ich da nur ein leeres Feld. Funktioniert das anders als Befhele mit der Maus?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Du willst mit dem Automator die CD oder so auswefen? - "Medium auswerfen" nennt sich das...
     

Diese Seite empfehlen