[10.12 Sierra] Automator soll nach Ausführung das Logfile anzeigen

HaubenTaucher

Cox Orange
Mitglied seit
10.05.16
Beiträge
98
Moin,
ich habe mir (AutomatorAnfänger) ein Script erstellt, mit dem ich Dateien syncronisiere.
Das Ganze habe ich per kalenderereignis eingestellt und funktioniert auch.
Nach dem Sync über FreeFileSync wird auch ein Logfile erstellt. Dieses würde ich mir gerne nach der Ausführung noch vorblenden lassen...
Das Problem dabei ist, dass in dem Verzeichnis, wo die logfiles abgelegt sind, der logfilename immer wechselt. Und zwar wird am Ende immer Datum und weiteres Angehängt. Beispiel: "20171101_Abgleich 2017-11-01 190625.029"
Wie kann ich Automator beibringen, dass dieser nach Ausführung des Sync mit das zugehörige Logfile anzeigt?

Ich komme jedenfalls leider auf keine Lösung..
Danke im Voraus..

HG
Rolf