• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.12 Sierra] Automator soll nach Ausführung das Logfile anzeigen

HaubenTaucher

Carola
Registriert
10.05.16
Beiträge
109
Moin,
ich habe mir (AutomatorAnfänger) ein Script erstellt, mit dem ich Dateien syncronisiere.
Das Ganze habe ich per kalenderereignis eingestellt und funktioniert auch.
Nach dem Sync über FreeFileSync wird auch ein Logfile erstellt. Dieses würde ich mir gerne nach der Ausführung noch vorblenden lassen...
Das Problem dabei ist, dass in dem Verzeichnis, wo die logfiles abgelegt sind, der logfilename immer wechselt. Und zwar wird am Ende immer Datum und weiteres Angehängt. Beispiel: "20171101_Abgleich 2017-11-01 190625.029"
Wie kann ich Automator beibringen, dass dieser nach Ausführung des Sync mit das zugehörige Logfile anzeigt?

Ich komme jedenfalls leider auf keine Lösung..
Danke im Voraus..

HG
Rolf