1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator Skalieraktion, was mache ich falsch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dell, 07.11.06.

  1. dell

    dell Gast

    Hallo an Alle,

    habe viel vom Automator gehört. Habe es gestern ausprobiert. Ziel war einen Ordner mit Bildern aufzumachen, Bilder zu skalieren und in einen anderen Ordner skal. Bilder zu verschieben. Hat alles funktioniert nur die Größe der Bilder ist gleich geblieben. Kann mir jemand einen Rat geben?

    Danke!
     
  2. dell

    dell Gast

    weiß jetzt was ich falsch mache: ich benutze Automator. Es ist der erste Fehler. Nach Stunden Ausprobieren und im Web nach Docu und Tipps Sucherei habe ich verstanden dass nur mit Apple-Script was Vernüftiges machbar wäre. Automator arbeitet nach Lust und Laune, einige Aktionen macht er, einige einfach nicht.
     

Diese Seite empfehlen