• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automator Skalieraktion, was mache ich falsch

dell

Gast
Hallo an Alle,

habe viel vom Automator gehört. Habe es gestern ausprobiert. Ziel war einen Ordner mit Bildern aufzumachen, Bilder zu skalieren und in einen anderen Ordner skal. Bilder zu verschieben. Hat alles funktioniert nur die Größe der Bilder ist gleich geblieben. Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke!
 

dell

Gast
weiß jetzt was ich falsch mache: ich benutze Automator. Es ist der erste Fehler. Nach Stunden Ausprobieren und im Web nach Docu und Tipps Sucherei habe ich verstanden dass nur mit Apple-Script was Vernüftiges machbar wäre. Automator arbeitet nach Lust und Laune, einige Aktionen macht er, einige einfach nicht.