1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator-Script-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Kang00, 19.10.09.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Aloha liebe Apfeltalker,

    ich möchte mich ein bisschen im Cloud-Computing üben und habe daher den Wunsch, ein Automator-Script zusammenzuschustern. Leider habe ich damit noch nie gearbeitet, weswegen mich das Programm vor relativ große Hindernisse stellt. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

    Und zwar: ich möchte ein Script erzeugen, das:

    1.) automatisch ausgeführt wird, wenn Songs zu einer bestimmten Wiedergabeliste in iTunes hinzugefügt werden.

    2.) automatisch ausgeführt werden, wenn neue Apps aus dem iTunes Store geladen werden.

    3.) diese Songs/Apps in einen bestimmten Ordner auf meinem Mac schiebt.

    Wäre das möglich? Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Und noch was: gibt es eine Art Automator für das iPhone?

    Gruß aus Frankfurt,

    Hannes. :)
     

Diese Seite empfehlen