Automator richtig einrichten???!!

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hallo,

ich wusste nicht genau wo meine Frage hinpasst und deswegen habe ich sie jetzt einfach mal hier reingepostet!

Ich blicke irgendwie nicht so richtig bei dem Automator durch? Kann mir das vielleicht mal jemand näher bringen?

Ich möchte eiegtnlich was ganz einfaches! Ich möchte das er AIff dateien als mp3 in iTunes importiert!

Das heißt man müsste nur noch einen Rechtsklick auf die gewünschte datei machen und dann im Automator untermenü den Vorgang auswählen!?

Was muss ich jetzt genau einstellen, das der das Umsetzt?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Mfg imushroom
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Gibt es einen Grund, warum du dir die Arbeit machen willst, das über Automator zu programmieren, und warum du es nicht einfach mit iTunes selbst machst? Bei der entsprechenden Automatoraktion scheint man nicht einmal die Qualität der mp3s einstellen zu können.