1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator richtig einrichten???!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMushroom, 18.10.08.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hallo,

    ich wusste nicht genau wo meine Frage hinpasst und deswegen habe ich sie jetzt einfach mal hier reingepostet!

    Ich blicke irgendwie nicht so richtig bei dem Automator durch? Kann mir das vielleicht mal jemand näher bringen?

    Ich möchte eiegtnlich was ganz einfaches! Ich möchte das er AIff dateien als mp3 in iTunes importiert!

    Das heißt man müsste nur noch einen Rechtsklick auf die gewünschte datei machen und dann im Automator untermenü den Vorgang auswählen!?

    Was muss ich jetzt genau einstellen, das der das Umsetzt?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Mfg imushroom
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Gibt es einen Grund, warum du dir die Arbeit machen willst, das über Automator zu programmieren, und warum du es nicht einfach mit iTunes selbst machst? Bei der entsprechenden Automatoraktion scheint man nicht einmal die Qualität der mp3s einstellen zu können.
     

Diese Seite empfehlen