• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automator rechter Mausklick belegen

shari79

Golden Delicious
Registriert
02.09.16
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich hab den Automator für mich entdeckt ;) und würde damit gern arbeiten, jedoch klappt es nicht so, wie ich mir das denke. Wie kann ich unter dem Rechtklick der Maus "Ausschneiden" hinterlegen, also dass das in dem Menü, wenn ich mit rechts klicke, hinterlegt ist? Dienst erstellen - keine Eingabe - und dann? Das sieht alles so kompliziert aus.

Dann noch was:
Kann ich das so "programmieren", dass er für mich Anmeldungen mit meiner E-Mail-Adresse macht? Also Internet-Seite aufrufen, klick auf den jeweiligen Bereich, dort meine E-Mail-Adresse einsetzten und absenden, das Ganze mit der E-Mail meines Partners, Eltern usw. wiederholen, so dass ich das nicht täglich selber machen muss, sondern das automatisch abläuft. Ist das möglich?
Ich habe es versucht um einen Arbeitsablauf zu erstellen, das geht soweit, dass die Seite aufgerufen wird, aber es erfolgt kein Eintrag und ein Fehler wird angezeigt.

Würde mich über Hilfe freuen.