1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator-Programm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarkBraveman, 01.09.08.

  1. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo Gemeinde,
    kann ich einem Automatorprogramm irgendwie ein Tastaturkürzel zulegen, damit ich schnell das Programm starten kann?? Wahrscheinlich wieder mal eine dumme Frage :)

    Gruß DB
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Du kannst zum Beispiel mit Butler bestimmten Aktionen Tastaturkürzel zuweisen.
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    oder doch lieber mit bordmitteln, systemsteuerung: maus und tastatur
    da dann die befehle, nach unten scrollen, dann aufs pluszeichen klicken ...
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Dann erklär mir doch jetzt noch, wie man damit ein ungestartetes Programm starten kann!
    Das man damit Menübefehlen Kürzel zuweisen kann ist klar, aber die Programme müssen laufen und aktiv sein.
     

Diese Seite empfehlen