• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Automator Problem

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
Was mach ich falsch?

Mein Ziel: alle avi und mkv dateien vom Ordner jDownloader in den Ordner Filme zu verschieben. wenn avi bzw mkv Datein vorhanden sind klappt das auch einwandfrei, aber wenn nichts vorhanden ist (ich weis nicht immer ob mkv oder avi datein drin sind) verschiebt sich das Automator Programm selber in den Ordner.
Ist irgend wie lustig, aber da ich das Programm in einem Dock-Ordner hab stört es mich :D

Hier ein paar Screenshots
Bildschirmfoto 2011-01-14 um 22.02.47.png Bildschirmfoto 2011-01-14 um 22.04.12.jpg
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Hört sich für mich so an, als würde "Ordnerinhalt abfragen" fehlen.

Ralf
 

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
Jop, funktioniert, jetzt zeigt er nur eine Fehlermeldung wenn keine der 2 dateien vorhanden ist.
danke