1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator-Plugin wieder entfernen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von j@n, 12.06.07.

  1. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Hallo Ihr Wissenden!

    Der Titel sagt es schon. Ich habe aus Neugier einen banalen, nicht korrekt funktionierenden Arbeitsablauf aus Automator als "Finder-Plug-In" gesichert.
    Und jetzt weiß ich nicht, wie ich den wieder loswerde! Wäre für Hilfe echt dankbar...

    Gruß, Jan
     
  2. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Liegt in ~/Library/Workflows/Applications/Finder/ einfach das entsprechende Plugin löschen und wech isses.
     
    j@n gefällt das.

Diese Seite empfehlen