1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator: PDFs zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von helmi2k, 03.09.09.

  1. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Hi,

    habe mir testweise wie folgt einen Automator-Workflow zusammengezimmert um mehrere PDFs zu einer zusammenzufügen:

    Nach Finder Objekten fragen --> PDF Seiten kombinieren --> Neuer Ordner --> Ordnerinhalt abfragen.

    Das Problem ist nun, dass die einzelnen Seiten in der PDF, die am Ende rauskommt, alle Hochformat sind. Die Ausgangs-PDF-Dateien liegen aber im Querformat vor. Komischerweise tritt dieses Problem auch nur bei manchen PDFs auf.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat :)
     

Diese Seite empfehlen