1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automator - Ordner anlegen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kevin@mac, 04.08.08.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Habe eben mal den Automator ausprobiert, da ich es leid bin immer wieder eine Projektstruktur (Ordner) von Hand anlegen zu müssen.

    Kann mir jemand erklären, wie ich eine Ordnerstruktur anlegen kann (da bei mir immer nur ein Ordner angelegt wird, aber keine Ordner im neuen Ordner...)!?
    Habe auch das Aufzeichnen versucht, aber das bringt mir wegen einer Zeitüberschreitung einen Fehler...

    Kennt ihr eine Möglichkeit automatisch ein subversion checkout zu machen und die Dateien dann in den Ordner mit zu kopieren?
     

Diese Seite empfehlen