1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator: In Zufallsreihenfolge umbenennen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MethanolMAN, 17.12.09.

  1. MethanolMAN

    MethanolMAN Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Hallo allerseits
    Ich habe mit Automator ein Programm erstellt, welches Dateien in einem Ordner umbenennt, klappt auch alles soweit. Ich möchte aber optimalerweise erreichen, dass die Files darin nach Zufallsprinzip umbenannt werden - also nicht alphabetisch. Gibt es hierfür in Automator eine entsprechende Einstellung?!
    Oder könnte ich das sonst irgendwie erreichen?

    Merci im Voraus für jeden Tip,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen