1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Automator' für Vodafone-Stick konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von peter3333, 11.01.10.

  1. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Servus!


    Ich habe einen Vodafone-Stick.
    Wenn ich diesen einstecke öffnet sich jedes mal das Installationsmenü dafür - nicht jedoch das Control-Pannel wo ich die Verbindung aufbaue.

    Wie konfiguriere ich Automator, dass die Software 'Vodafone Mobile Connect' gestartet wird wenn ich den Stick einstecke?

    Danke,
    Peter
     
  2. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo,

    ich habe komischerweise das selbe Problem. Ich hab bis jetzt noch nicht herausgefunden was man dagegen machen kann, wechklicken und die Anwedung öffnen, anders kommt man denke ich wohl nicht herum :(

    Aber wenn jeamand eine Lösung kennt, bin ich demjenigen auch sehr verbunden.

    lg
     
  3. Apfelsina

    Apfelsina Idared

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    29
    Vodafone.. :)

    Och herrjeh.. Da habe ich mich ordentlich verlesen und meine Antwort völlig am Thema vorbei gegeben. T'schuldigung.
     

Diese Seite empfehlen