• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Automator' für Vodafone-Stick konfigurieren

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Servus!


Ich habe einen Vodafone-Stick.
Wenn ich diesen einstecke öffnet sich jedes mal das Installationsmenü dafür - nicht jedoch das Control-Pannel wo ich die Verbindung aufbaue.

Wie konfiguriere ich Automator, dass die Software 'Vodafone Mobile Connect' gestartet wird wenn ich den Stick einstecke?

Danke,
Peter
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo,

ich habe komischerweise das selbe Problem. Ich hab bis jetzt noch nicht herausgefunden was man dagegen machen kann, wechklicken und die Anwedung öffnen, anders kommt man denke ich wohl nicht herum :(

Aber wenn jeamand eine Lösung kennt, bin ich demjenigen auch sehr verbunden.

lg
 

Apfelsina

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
29
Vodafone.. :)

Och herrjeh.. Da habe ich mich ordentlich verlesen und meine Antwort völlig am Thema vorbei gegeben. T'schuldigung.