1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator: FTP Uploader - Alternative?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von marcel_r, 04.07.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Ich benutze diesen FTP-Uploader für den Automator:

    http://www.editkid.com/upload_to_ftp/

    Hat mich sehr gefreut, dass ich damit meinen Kontextmenü-FTP-upload mit anschließendem HTTP-Link in der Zwischenablage realisieren konnte.

    Allerdings dauert der Upload sehr sehr lange. Für eine kleine 4kbyte Textdatei: 20 Sekunden!!
    In Cyberduck dauert der Upload weniger als ne Sekunde, der Login auch weniger als ne Sekunde.

    Kennt jmd. das Problem? Oder eine Alternative für dieses Tool?
     

Diese Seite empfehlen