1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automator findet dock nicht

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von deadly-injured, 03.08.09.

  1. deadly-injured

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    88
    moin moin

    mit dem automator möchte ich mir einen ablauf aufnehmen, der mir in firefox mehrere tabs mit internetseiten öffnet.
    soweit so gut.
    allerdings is bei mir der/das dock immer nach unten eingeklappt.
    will ich den ablauf starten zeigt mir der automator eine fehlermeldung, dass mit meiner aufzeichnung nicht stimmt.
    starte ich den ablauf springt die maus immer wieder nach unten, schafft es aber nicht ins dock zu gelangen.
    hab auch versucht den ablauf so aufzunehmen, dass der automator den dock auf "ausgeklappt" stellt, dann alle seiten aufruft und den dock dann wieder einfährt. ging leider auch nicht

    anyone eine idee?

    danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen