1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator Filme in Fernsehsendung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bmx-fahrer, 23.01.08.

  1. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
    Hallo .. ich habe mir mal die ganzen Get a mac folgen runtergeladen und dann in ein iphone kompatibles format umgewandelt . Nun würde ich gerne ,dass bei allen in den infos fernsehsendung steht und .. halt dass es die get a mac fernsehsendung ist ... habe nähmlich nicht so wirklich lust dass alles per hand zu machen .. wenns gar nicht geht halt schon .. aber ist ja auch was für die zukunft zu wissen wie dass funktioniert. Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen