• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automator Filme in Fernsehsendung

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Hallo .. ich habe mir mal die ganzen Get a mac folgen runtergeladen und dann in ein iphone kompatibles format umgewandelt . Nun würde ich gerne ,dass bei allen in den infos fernsehsendung steht und .. halt dass es die get a mac fernsehsendung ist ... habe nähmlich nicht so wirklich lust dass alles per hand zu machen .. wenns gar nicht geht halt schon .. aber ist ja auch was für die zukunft zu wissen wie dass funktioniert. Dankeschön