1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator falsche Rechte?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von adooze, 01.09.08.

  1. adooze

    adooze Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits,

    ich habe kein Problem und hoffe ich bin damit nicht Offtopic. Ich würde gerne meinem Automator beibringen, dass dieser brav ein Postfach filtert, alle neuen E-mails nach Anhängen durchsucht, und diese dann in einem Ordner speichert.
    Leider scheint es als dürfe jedoch der Automator nicht auf Globale Ordner wie"INBOX" oder "SENT" zugreifen und beendet die Suche mit einem Fehler.

    "Mail" hat einen Fehler erhalten: "mailbox "INBOX" kann nicht gelesen werden. (431295232)

    hat da einer ne Idee? Vielleicht keine Zugriffsrechte?

    Gruß
    Adooze
     

Diese Seite empfehlen