1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automator // EyeTv Filme auf NAS verschieben

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Fersy, 21.09.09.

  1. Fersy

    Fersy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    247
    hallo,

    ich moechte gerne taeglich meine mit eyetv aufgenommenen filme auf meine externe festplatte verschieben. hab jetzt mit automator eine ical erinnerung erstellt und die aktionen "finder objekte suchen" und "finder objekte verschieben" hinzugefuegt.

    das ganze funktioniert auch tadellos und wird ueber ical gestartet.

    das einzige was mir nicht gefaellt ist, wenn kein film im ordner vorhanden ist kommt eine fehlermeldung das das script abgebrochen wurde. kann man das noch irgendwie vorher abfragen? wenn ja, wie? :)
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Du kannst eine Abfrage einbauen. Einfach vor den Arbeitsablauf die Aktion "Bestätigung verlangen" einfügen. Dadurch kommt vor dem Ausführen des Workflows ein Dialogfenster, bei dem man erst einen Button klicken muss, bevor es weitergeht.
     

Diese Seite empfehlen