1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automator: erstellte Aktionen wieder löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mase88, 21.09.09.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    habe eben ein paar Aktionen über den Automator erstellt. Ausserdem eine Aktion um Bilder zu drehen. Habe sie abgespeichert und beim ersten benutzen ist mir aufgefallen, dass ich in dem Ablauf etwas vergessen haben.

    Wie kann ich die abgespeicherte Aktion bearbeiten? bzw. wo werden diese Aktionen gespeichert?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    ~/Library/Workflows/....
     
  3. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    gibts nicht.

    naja egal, habs jetzt halt überschrieben..
     
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Bei mir ist der Ordner vorhanden und meine Aktionen liegen da auch drin. Erstellte Dienste finden sich unter Library/Services
     

Diese Seite empfehlen