Automator: E-Mails beantworten

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von radonz, 21.08.09.

  1. radonz

    radonz Idared

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, dass man über den Automator E-Mails automatisch beantwortet, wenn man diese auf das Programm zieht? Es würde ja soweit klappen, nur kann der Automator die E-Mailadresse bei "An:" nicht eintragen... gibt es andere Möglichkeiten?

    Beste Grüße
    radonz.
     
  2. quarx

    quarx Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.444
    Du kannst in Mail.app Regeln erstellen, die Applescripts enthalten.
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  4. radonz

    radonz Idared

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    24
    Damit kenne ich mich nicht wirklich aus. Dann kann ich aber ja auch über eine Regel sagen, dass er antworten soll. Nur leider kann ich da den Betreff nicht bestimmen.