1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator: E-Mails beantworten

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von radonz, 21.08.09.

  1. radonz

    radonz Idared

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, dass man über den Automator E-Mails automatisch beantwortet, wenn man diese auf das Programm zieht? Es würde ja soweit klappen, nur kann der Automator die E-Mailadresse bei "An:" nicht eintragen... gibt es andere Möglichkeiten?

    Beste Grüße
    radonz.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du kannst in Mail.app Regeln erstellen, die Applescripts enthalten.
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  4. radonz

    radonz Idared

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    24
    Damit kenne ich mich nicht wirklich aus. Dann kann ich aber ja auch über eine Regel sagen, dass er antworten soll. Nur leider kann ich da den Betreff nicht bestimmen.
     

Diese Seite empfehlen