1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator - Datein in iTunes importieren !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Samsas Traum, 08.07.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Moin, ich bastel mir gelegentlich paar workflows...
    diesmal wollte ich MP3's automatisch in die Mediathek und in eine bestimmte Wiedergabeliste hinzufügen lassen. Stelle ich jedoch "In eine bestehende Wiedergabeliste kopieren" ein und such mir die richtige aus. Wird die Musik nicht in die Wiedergabeliste portiert. Stelle ich jedoch ein das eine neue Wiedergabeliste angelegt werden soll und darein die Musik portiert wedern soll, klappt das.

    Kann mir jemand weiterhelfen was ich falsch mache, bzw. warum das nicht funktioniert ?

    (Anhang: Screenshot vom wesentlichen)
     

    Anhänge:

  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Hallo!

    Entschuldige die verspätete Antwort.. Folgender Workflow funktioniert bei mir (unter Tiger mit User-Interaktion) sowohl mit einer vorhandenen, als auch mit einer zu erstellenden Playlist. Die Dateien müssen mit der Maus ausgewählt werden.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen