1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automator- Dateien umbenennen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelbäcklein, 04.02.07.

  1. apfelbäcklein

    apfelbäcklein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    habe seither immer Bilder o.ä. mit dem Automator umbenannt. Seit einiger Zeit geht das aber nicht mehr: Der Automator führt die Aktion zwar aus, aber die Namen der Bilder ändern sich nicht. Woran könnnte das liegen?

    Danke!!!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen