1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automator Bilder komprimieren

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Loooki, 19.11.09.

  1. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Hey Apfeltalker,

    Nun nach ich glaube fast 3 Monaten MBP pro möchte ich mal einen meiner öfteren Arbeitsschritte erleichtern dachte ich mir Autmator auf und ma gucken wie der Spaß so funktioniert - sieht ja alles sehr simpel aus - aber ich hab absolut kein Plan! xD

    Wie kann man nen Arbeitsablauf (glaub das heißt WorkFlow) erstellen in welchem Bilder (von Digicam aufgenommen im jpg format) komprimiert und in einen weiteren Ordner möglichst Unterorder erstellt werden

    komprimiert in dem sinne die Qualität verschlechtern, so wie in Vorschau-> speichern unter qualität so ca ein 3/4 des Maximal möglichen (hoffe das war jetzt verständlich)

    wäre euch mal wieder sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte ;)
     

Diese Seite empfehlen