1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator-Befehl: Bildschirm ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von chris90, 04.07.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich bin auf der Suche nach einem Automator-Befehlt mit dem sich der Bildschirm meines MacBooks ausschalten lässt bzw. einem Trick mit dem sich dieser Effekt erreichen lässt.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Shift+Ctrl+Eject :)
     
    chris90 gefällt das.
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    super danke.
     

Diese Seite empfehlen