1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator -> Audiodateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bissy, 31.03.08.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo,

    ich bin im Moment dabei, verschiedene Hörspiel-Dateien zusammen zu fassen. Aktuelle Hörspiele sind ja auf CD in mehrere Dateien gesplittet. Diese habe ich als MP3 gerippt und möchte diese nun zu einer Datei zusammen fassen.
    Mittlerweile bin ich auch so schlau, und weiß, dass das mit Quicktime total einfach ist. Aber bei 100 Hörspielen macht das auf Dauer doch keinen Spaß.
    Habe es mit Automator jetzt versucht zu lösen, leider habe ich bei den Quicktime-Aktionen nur "Film exportieren".
    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen