1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automator Aktionen für Illustrator CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Cassian, 15.10.08.

  1. Cassian

    Cassian Cox Orange

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    97
    Ich hab ein kleines Problem. Ich habe über das Internet eine CD mit diversen Vektorgrafiken gekauft. Nur sind die nicht im aktuellen Ai-Format.

    Und nun kommt mein Problem. All diese Grafiken müssen in einem einheitlichen Format abgespeichert sein und eben im aktuellen Ai-Format. Da es aber sehr viele einzelne Dokumente sind will ich die, um Himmels willen nicht einzeln von Hand öffnen und neu abspeichern.
    Gibt es eine Automator-Aktion oder sonst ein Skript, welches das für mich regelt.

    Wär sehr happy über eine Erleichterung ist eine sehr mühselige Arbeit.

    Gruss Cassian
     

Diese Seite empfehlen