1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

automator -> adium status in abhänigkeit des verbundenen netzwerks ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ssssascha, 09.06.09.

  1. Ssssascha

    Ssssascha Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    13
    ich hab mich an automator mal ne runde versucht. bin aber leider nicht wirklich weit gekommen und bräuchte mal nen bissel hilfe dabei.

    ich hätte gerne das jeweils in abhängigkeit des jeweilig verbundenen netzwerks (wlan) automator den status von adium ändern.

    als beispielt:

    ich bin zu hause und mit dem dortigen netzwerk verbunden -> adium soll den status "zu hause" anzeigen.

    ich bin inner uni und mit dem netzwerk verbunden -> adium soll anzeigen "uni"

    wie stell ich den spaß am besten an ?

    danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen