1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

automatisiertes packen und per ftp hochladen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von knollorulez, 28.04.08.

  1. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    hallo liebes forum,
    wußte nicht genau in welches forum ich das thema tun sollte. also wie schon kurz im titel umrissen ich möchte, dass einige dateien von meiner netzwerkfestplatte einmal die woche in ein rar (oder zip) archiv verpackt werden und dann automatisch auf meinen webspace per ftp hochgeladen werden. die rar archive sollten dann nach datum durchnummeriert werden, damit die alten sicherungen nicht überschrieben werden. gerne kann die lösung auch für windows sein.
    vielen dank schon mal.
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    -Automator
    -bash skript und in weekly ablegen

    Willst wissen wie man das programmiert oder ein fertige Lösung?
     
  3. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    naja eine fertige lösung würde mir sehr viel besser gefallen ;)
     

Diese Seite empfehlen