1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Verringern der Bildschirmhelligkeit

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Xoshi, 06.05.07.

  1. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Wie kann man das automatische Verringern der Bildschirmhelligkeit abschalten? Ich hab in "Energie sparen" die Option deaktiviert, es passiert aber trotzdem. Weiß da jemand rat?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Energiespareinstellungen können bei tragbaren Macs für Netzbetrieb und Akku getrennt eingestellt werden. Hast Du das vielleicht übersehen?
    Gruß Pepi
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Es gibt ja zwei Optionen. Die eine verringert die Bildschirmhelligkeit, sobald auf Batterie-Betrieb gewechselt wird. Die andere dunkelt den Bildschirm erstmal ab, bevor er nach einer festgelegten Zeit komplett ausgeschaltet wird.
     
  4. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Ja, das wäre eine Lösung wenn ich ein MacBook hätte. Ich habe aber einen iMac ;)...
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  6. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Mit Leopard funktioniert die Einstellung endlich!!
     

Diese Seite empfehlen