1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Verbinden mit Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Timo, 20.02.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe ein Problem mit meinen beiden Macs:

    Sobald ich neu boote, in den Ruhezustand gehe etc. wählt sich die Airportkarte einfach nicht mehr automatisch ein und ich muss jedes Mal manuell neu verbinden...

    Sowohl mit der Einstellung: "Bevorzugte Netzwerke" als auch "Automatisch verbinden"...

    Kennt jemand dieses Problem ? :( :(


    Achja: Ich habe die neue Airport-Extreme-Base
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich hab nur wahnsinnige Geschwindigkeitsprobleme:(
    Statt den alten ca. 36 MBit mit meinem alten Router, hab ich vll noch so um die 500KB/s*heul*
    Wenn das Teil bis Freitag net läuft schmeiß ichs raus!!!
     

Diese Seite empfehlen