1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

automatisches updating?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von iLoc, 21.06.08.

  1. iLoc

    iLoc Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    3
    hey an alle,
    meine frage ist folgende: welche möglichkeiten habe ich meine beiden macs miteinander "kommunizieren" zu lassen, das heißt gibt es sowas wie eine art netzwerkordner, in den ich dinge an denen ich arbeite reinschiebe und diese auf dem anderen mac automatisch aktualisiert werden ohne dass ich alle dateien die ich brauch manuell immer hin-und herschicken muss?
     

Diese Seite empfehlen