Automatisches Umschalten der Wiedergabe auf Kopfhörer

  • Ersteller Benutzer 239228
  • Erstellt am

Benutzer 239228

Gast
Sollten sich AirPods und Beats Kopfhörer (mit Apple H1-Chip) über iCloud nicht selbstständig neu mit einem anderen Gerät verbinden, wenn da eine Wiedergabe gestartet wird?

Es hat bei mir kurzzeitig funktioniert, aber mittlerweile glaube ich das war nur Einbildung.

Ich nutze meine Beats Kopfhörer mit dem iPhone und dem Apple TV. Und jedes Mal, wenn ich nun das jeweils andere Gerät nutzen will, dann muss ich die Kopfhörer manuell neu verbinden. Und beim nächsten Mal, wenn ich sie aufklappe, dann verbinden sie sich mit dem zuletzt verwendeten Gerät, unabhängig davon, ob ich das nun nutzen will, oder das andere.

Habe ich da was falsch verstanden? Oder mache ich da was falsch?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.946
AppleTV ist damit nicht kompatibel. Bei mir klappt es auch nur mit iPhone, iPad und MacBook.

Ob das neue ATV diese Möglichkeit hat, keine Ahnung.
 
  • Wow
Reaktionen: Benutzer 239228