• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatisches Umschalten der Bildwiederholraten kommt

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Für mich definitiv ein Killerfeature und die Bestätigung, die richtige Wahl getroffen zu haben.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hätte ich von Beginn an erwartet, aber wer will schon meckern, wenn es zumindest per Update zeitnah nachgeliefert wird.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Wenn 24 Hz bei den Umschaltmöglichkeiten dabei ist, schon :)
 

saefty

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
5
Die Umschaltung der Bildwiederholungsraten klappt in der aktuellen Beta schon einwandfrei. Sowohl bei den iTunes Videos wie auch bei Netflix. Jetzt fehlt dies nur noch bei den „externen“ Playern wie etwa MrMC und Infuse. Da für diese beiden Player inzwischen auch HDR verfügbar ist (bei Infuse in der aktuellen Beta) sehe ich den Kauf meines ATV 4K als sehr gelungene Investition.