1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

automatisches Time Machine BackUp wenn Festplatte angeschlossen ist?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von chris90, 30.01.10.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ist es möglich, dass Time Machine jedes mal ein BackUp erstellt, sobald die Sicherungsfestplatte angeschlossen ist? ggf. würde mir auch eine Lösung per Apple Script oder Automator helfen.
     
  2. björne

    björne Carola

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    111
    Eventuell hiermit?

    Hab's selber noch nicht probiert, soll aber funktionieren =).
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Eigentlich sollt TM nach Anschluss der BackupPlatte mit der Sicherung beginnen.
     
  4. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378

    Genau, wenn ich mein Macbook untrwegs mitnehm, dann rattert das Backup nach dem nach Hause kommen sofort los. Du musst also nichts einstellen!
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ein versäumtes stündliches Backup wird automatisch gestartet, sobald die Sicherungsplatte verbunden oder der Mac aus dem Ruhezustand geweckt wird.
     

Diese Seite empfehlen