• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Automatisches Stoppen zwischen Hörbüchern

newbie01

Jonagold
Registriert
01.06.06
Beiträge
19
Hallo,
wie sicher viele andere auch habe ich meine ganzen Hörbücher in i-tunes integriert, benutze die bookmark Funktion, rufe sie über den Hörbuch Menüpunkt auf. Soweit so gut, ist ja auch recht leicht zu realisieren und ein nettes feature :)

bis vor kurzem war es so, das ich ein hörbuch gehört habe, war dies am Ende hat mein Ipod gestoppt. Wollte ich das nächste Hörbuch hören, musste ich es starten. Perfekt.
Jetzt habe ich leider den Fehler gemacht die Software upzudaten, da es eine neue Version gab und ITunes es mir empfohlen hat.
Seither ist dieser Autostopp verloren gegangen.

Soll heiße : Ist ein Hörbuch zu Ende, läuft automatisch das nächste an. Genau das möchte ich aber nicht, ich möchte wieder das automatische Stoppen.

Kann mir da jemand weiterhelfen? gibt es eine möglichkeit dem Ipod (iPod Video) zu sagen das er zwischen den Hörbüchern anhalten soll? oder gibts alternativ eine Möglichkeit das Softwareupdate rückgängig zu machen?

Bin für jede Info dankbar, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Grüße und ein schönes Wochenende