1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

automatisches entpacken verhindern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von felix555, 25.01.08.

  1. felix555

    felix555 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: ich benötige für ein CMS-System Joomla eine zip-Datei, die sich nach dem download leider bei mac os x sofort entpackt. wenn ich sie danach wieder komprimiere kann ich sie nicht installieren. gibt es eine möglichkeit, das automatische entpacken abzustellen?

    danke für die hilfe

    felix
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Safari -> Einstellungen -> Allgemein -> Haken weg bei "Sichere" Dateien nach dem Laden öffnen.
     

    Anhänge:

  3. felix555

    felix555 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    8
    herzlichen Dank. Jetzt ist das Wochenende gerettet :)

    gruß felix
     

Diese Seite empfehlen