1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Einfügen von Lyrics

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ChristianK, 04.06.09.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Morgen,

    derzeit benutzt ich GimmeSomeTune zum automatischen Einfügen von Lyrics in meine Lieder und bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Programm.

    Was ich nur gerne noch hätte:
    GimmeSomeTune fügt nur Lyrics hinzu wenn ein Lied angespielt wird. Gibt es kein Programm dass die ganze Bibliothek automatisch durchforstet und Lyrics dann hinzufügt, ohne dass Lieder angespielt werden, oder direkt beim Import?

    Danke für jegliche Vorschläge.

    Gruß

    Christian
     
  2. Chulo

    Chulo Alkmene

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    34
    ja, Tune•Instructor kann das, allerdings findet nach meiner Erfahrung GimmeSomeTune zuverlässiger die Texte. Aber es kostet nichts und bietet auch noch eine Vielzahl anderer Möglichkeiten.

    Grüße
     
    ChristianK gefällt das.
  3. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    ich habe für die Version 3 eine neue Quelle (die größte im Web).
    D.h. es werden nahezu alle gefunden.

    Dauert aber leider noch ein bisschen.

    Viele Grüße
     
  4. arturro66

    arturro66 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    14
    Mit dem AppleScript "Needle Drop" von Doug Adams (http://dougscripts.com/itunes/scripts/ss.php?sp=needledrop) kannst Du Deine Songs nacheinander für je ein paar Sekunden anspielen. Ich habe das hier bei mir einfach mal über Nacht laufen lassen.
    Wenn Du willst, kannst Du vorab mit dem Skript "No Lyrics To Playlist" noch eine Playlist erstellen lassen, die alle Songs ohne Lyrics enthält und dann eben nur diese Songs anspielen lassen. Dieses AppleScript ist auch bei Doug zu finden.
     
    ChristianK gefällt das.

Diese Seite empfehlen