1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches ein und ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philipp v, 29.12.08.

  1. philipp v

    philipp v Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    2
    Gibt es so ein App für das 3G??
    Das sich das Gerät zu einer vorgegebener Zeit selbständig aus bzw. wieder einschaltet!
    Mein Philips Handy kann das.

    Gruß Philipp
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Du hast noch ein Handy von Philips? wooow....

    Mir ist kein solches App bekannt. Wozu soll das überhaupt dienen? Das du deine Nachtruhe ohne störende Strahlen abhalten kannst?
     
  3. philipp v

    philipp v Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    2
    Ja brauchst du eines?? habe die Dinger neu!!! schau mal bei Eb...y!!!
    Na ja es gibt eben Leute die meinen sie müssen mich mitten in der Nacht anrufen, weil ihnen etwas eingefallen ist das sie jetzt unbedingt wissen müssen.
    Manchmal gelingt es ihnen, weil ich vergessen habe mein Handy aus zu schalten!!!
     

Diese Seite empfehlen