1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automatisches Downloaden von Updates ohne pw bestätigung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von raGgeD, 31.10.07.

  1. raGgeD

    raGgeD Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    34
    Hi,

    ich hab da ein problem, ich habe ca. 50 Macs und einen Updateserver, das Updaten an sich funktioniert auch einwandfrei. Aber wie bekomme ich es hin das die Updates auf die Macs gespielt werden, ohne das die Benutzer ein Passwort eingeben müssen? Ist soetwas überhaupt möglich? Weil eigentlich ist vorgesehen die Updates Nachts durchzuführen, aber da brauch man halt die Passworteingabe. Vielleicht wisst ihr ja rat.

    greetz

    raGgeD
     

Diese Seite empfehlen