1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Ausfüllen bei Safari läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SebastianT, 05.09.08.

  1. SebastianT

    SebastianT Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe Safari 3.1.2 und wollte letztens auf einer Seite meinen Benutzernamen sowie mein Passwort eingeben. Wie gewünscht habe ich zuvor unter Einstellungen>Autom. Ausfüllen das entsprechende Kästchen aktiviert, damit die Daten gespeichert werden können und ich sie nicht immer wieder eingeben muss. Bei erneuten Aufrufen der Seite wurden die Daten schonmal nicht angezeigt und nach anschließendem Eingeben hieß es das die Daten nicht mit denen zuvor Gespeicherten übereinstimmen würden. Ich habe das überprüft, wobei sich herausstellte das alles richtig eingegeben war. Diese Meldung kommt nun jedes mal beim Login.

    Meine Frage ist jetzt einfach, woran das Fehlverhalten der Funktion liegen und wie ich es beseitigen kann.

    MfG Sebastian
     

Diese Seite empfehlen