1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Anmelden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dajemi, 28.03.09.

  1. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Hallo habe seit kurzem das Problem, das mein Macbook sich nicht mehr automatisch in mein Heimatnetzwerk einwählt. Muss es jedesmal auswählen. Heimatnetzwerk ist als einziges bevorzugtes Netzwerk ausgewählt. Iphone meldet sich automatisch an.

    Woran kann es liegen?
     
  2. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Ich werde noch verrückt.Hab alle Vorschläge aus anderen Threads ausprobiert.
     
  3. LASTG3N

    LASTG3N Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    46
    Ich habe ein ähnliches Problem:
    Ich muss jedesmal ein neues Heimnezetzwerk anlegen, die alten werden nicht richtig erkannt, so scheint es.

    Ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier reinschreibe...wollte nur nicht extra einen Thread eröffnen.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Euch könnte geholfen werden, wenn ihr mehr Infos zu euren Systemen postet. Welcher Mac, welcher Router, was für Verschlüsselungen, und so weiter.
     
  5. LASTG3N

    LASTG3N Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    46
    Also passiert ist mir das Ganze, als ich den Router (Speedport W 700 V) resettet habe. Ich nutze in MacBook Pro und mein Router ist aufgrund einiger Geräte im Haus nur mit WEP verschlüsselt.
    Wenn ich also mit WLAN ins Internet gehen will, dann muss ich erst einmal ein neues Netzwerk mithilfe des Assistenten erstellen.
     
  6. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492

Diese Seite empfehlen