• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatisches Abrufen neuer E-Mails

kitkat

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
2
Hallo,

Mein "Mail" auf meinem iPhone (Version 2.2) ist mit einem Googlemail Account verbunden. Mein Problem ist, dass nur wenn ich auf den "Mail" Button klicke, es aktualisiert und nach neuen Emails sucht.
Nun habe ich auf Apple.com gelesen das man dies einstellen kann

" Wählen Sie im Home-Bildschirm "Einstellungen" > "Mail" > "Automatisches Prüfen".
Tippen Sie dann auf "Manuell", "Alle 15 Minuten", "Alle 30 Minuten" oder "Stündlich". "


Mein Problem ist das ich unter Einstellungen -> Mail, nicht die Funktion " Automatisches Prüfen" habe!

Kennt noch jemand dieses Problem oder noch besser die Lösung?
Ich verzweifeln gerade sehr...

mfg Kathi
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Es geht so:
Einstellungen
Datenabgleich, da im zweiten Feld auswählen von "Alle 15 Minuten" bis "Manuell".

Und kauf Dir mal 'ne Brille, steht doch direkt im ersten Fenster an vierter Stelle von oben....
 

kitkat

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
2
Ohhhhh man, vielen Dank!
Im nachhinein peinlich das ich nicht selbst drauf gekommen bin. Hab verkrampft unter den Mail Einstellungen gesucht.

Danke! Danke! Danke!!