1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Abrufen neuer E-Mails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kitkat, 17.04.09.

  1. kitkat

    kitkat Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Mein "Mail" auf meinem iPhone (Version 2.2) ist mit einem Googlemail Account verbunden. Mein Problem ist, dass nur wenn ich auf den "Mail" Button klicke, es aktualisiert und nach neuen Emails sucht.
    Nun habe ich auf Apple.com gelesen das man dies einstellen kann

    " Wählen Sie im Home-Bildschirm "Einstellungen" > "Mail" > "Automatisches Prüfen".
    Tippen Sie dann auf "Manuell", "Alle 15 Minuten", "Alle 30 Minuten" oder "Stündlich". "


    Mein Problem ist das ich unter Einstellungen -> Mail, nicht die Funktion " Automatisches Prüfen" habe!

    Kennt noch jemand dieses Problem oder noch besser die Lösung?
    Ich verzweifeln gerade sehr...

    mfg Kathi
     
  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Es geht so:
    Einstellungen
    Datenabgleich, da im zweiten Feld auswählen von "Alle 15 Minuten" bis "Manuell".

    Und kauf Dir mal 'ne Brille, steht doch direkt im ersten Fenster an vierter Stelle von oben....
     
  3. kitkat

    kitkat Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    2
    Ohhhhh man, vielen Dank!
    Im nachhinein peinlich das ich nicht selbst drauf gekommen bin. Hab verkrampft unter den Mail Einstellungen gesucht.

    Danke! Danke! Danke!!
     

Diese Seite empfehlen