1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Abmelden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Honkmeier, 02.07.06.

  1. Honkmeier

    Honkmeier James Grieve

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    135
    Eine gute Nacht zusammen (auch den Brasilianern unte Euch)
    Ich hab ein Problem, dass mit Sicherheit extrem klein ist und jeder hier weiß die Antwort aus dem Kopfe... Und zwar meldet sich mein Benutzerdingens neuerdings immer nach x Minuten Inaktivität automatisch ab. Und zwar unabhängig davon, ob iTunes grade Musik spielt oder ähnliches. Und das möchte ich gerne behoben wissen; hab schon in den Benutzer- und den Energieeinstellungen geschaut. Ist, wie gesagt, sicherlich sehr einfach, aber ich komm echt nicht dahinter, wie ichs anstellen soll. Die Frage bezieht sich übrigens auf Mac OS X Version 10.4.x, anders als in meiner Sig...
    Besten Dank für Hilfe jeglicher Art!
    Betrunkene Grüße aus Regensburg
    Sebastian
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Honkmeier,

    schau mal unter Systemeinstellungen->Sicherheit->
     

    Anhänge:

  3. Honkmeier

    Honkmeier James Grieve

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    135
    So einfach kanns sein auf der Welt...
    Vielen Dank, da wär ich wahrscheinlich echt so bald nicht drauf gekommen.
    Beste Grüße aus Regensburg
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen