Automatisches Abmelden

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
Eine gute Nacht zusammen (auch den Brasilianern unte Euch)
Ich hab ein Problem, dass mit Sicherheit extrem klein ist und jeder hier weiß die Antwort aus dem Kopfe... Und zwar meldet sich mein Benutzerdingens neuerdings immer nach x Minuten Inaktivität automatisch ab. Und zwar unabhängig davon, ob iTunes grade Musik spielt oder ähnliches. Und das möchte ich gerne behoben wissen; hab schon in den Benutzer- und den Energieeinstellungen geschaut. Ist, wie gesagt, sicherlich sehr einfach, aber ich komm echt nicht dahinter, wie ichs anstellen soll. Die Frage bezieht sich übrigens auf Mac OS X Version 10.4.x, anders als in meiner Sig...
Besten Dank für Hilfe jeglicher Art!
Betrunkene Grüße aus Regensburg
Sebastian
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo Honkmeier,

schau mal unter Systemeinstellungen->Sicherheit->
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 156

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
So einfach kanns sein auf der Welt...
Vielen Dank, da wär ich wahrscheinlich echt so bald nicht drauf gekommen.
Beste Grüße aus Regensburg
Sebastian