• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Automatischer Sync deaktivieren?

KingKerosin

Pferdeapfel
Registriert
07.01.10
Beiträge
78
Guten Tag allerseits,

Wie kann man das automatische syncronisieren verhindern, wenn ein "fremdes" iPhone an mein iTunes angeschlossen wird.

Beispiel:
Ein Arbeitskollege möchte einen Klingelton auf seinem iPhone, hat aber weder iTunes noch sonstige IT-Kenntnisse.

Wie kriege ich nun einen Klingelton aus meiner iTunes Bibliothek auf sein iPhone?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

K-K
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Morgen,

meiner Meinung nach geht das leider gar nicht...
Wenn du Daten per iTunes übertragen willst, muss das Gerät mit der iTunes Bibliothek verbunden sein (ausser bei Updateinstallationen, die gehen auch ohne). Wenn du das Gerät anschliesst fragt iTunes höflich nach, dass das Gerät bereits mit einem anderen iTunes verbunden ist und ob es die Daten mit den eigenen überschreiben soll... Ein Sync mit zwei iTunes ist somit meiner Meinung nach nicht möglich...

Grüsse