1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatischer Sync deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von KingKerosin, 30.03.10.

  1. KingKerosin

    KingKerosin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    78
    Guten Tag allerseits,

    Wie kann man das automatische syncronisieren verhindern, wenn ein "fremdes" iPhone an mein iTunes angeschlossen wird.

    Beispiel:
    Ein Arbeitskollege möchte einen Klingelton auf seinem iPhone, hat aber weder iTunes noch sonstige IT-Kenntnisse.

    Wie kriege ich nun einen Klingelton aus meiner iTunes Bibliothek auf sein iPhone?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    K-K
     
  2. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    Morgen,

    meiner Meinung nach geht das leider gar nicht...
    Wenn du Daten per iTunes übertragen willst, muss das Gerät mit der iTunes Bibliothek verbunden sein (ausser bei Updateinstallationen, die gehen auch ohne). Wenn du das Gerät anschliesst fragt iTunes höflich nach, dass das Gerät bereits mit einem anderen iTunes verbunden ist und ob es die Daten mit den eigenen überschreiben soll... Ein Sync mit zwei iTunes ist somit meiner Meinung nach nicht möglich...

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen